Schwangere und Kinder

Webster Technique für Schwangere
Diese Technik wurde von Dr. Larry Webster entwickelt. Es handelt sich um eine spezielle Methode um Fehlstellungen im Körper und die Ausrichtung der Gebärmutterbänder zu verbessern und so eine natürliche Geburt ohne Komplikationen zu ermöglichen. Rückenschmerzen können während der gesamten Schwangerschaft mit sanfter Chiropraktik gut beherrscht werden.

Kinder
Das größte Trauma im Leben des Menschen kann die Geburt sein! Die Amerikanische Chiropraktik zeigt erfolgreiche Ansätze bei der Ganzheitsbehandlung von Kindern. Natürlich ersetzt diese Therapien nicht den Kinderarzt. Behandelt werden z.B. auch KISS- und KIDD- Sydrom (Kopfgelenkinduzierte Entwicklungsstörung bei Kindern), Beckenschiefstand, Skoliose, Kopfschmerzen und vieles mehr.

... Mehr unter www.chiropraktik-bund.de/patienten

Die Chiropraktik ist nachweislich unbedenklich für Kinder

Kinder können genau wie Erwachsene an schmerzhaften Nervenblockaden leiden. Diese können jederzeit auftreten. Die erste könnte z.B. bei der Geburt eines Babys entstanden sein. Durch die Korrektur von Nervenblockaden in frühem Alter können nachhaltige Schädigungen verhindert werden. Vertrauen Sie uns – Wir sind sehr einfühlsam, so dass sich die Kinder an die Justierungen schnell gewöhnen. Viele Menschen, die erst als Erwachsene zum ersten Mal einen Chiropraktiker besucht haben, hätten viel bessere Chancen gehabt, wieder gesund zu werden, wenn sie schon als Kinder regelmäßige chiropraktische Behandlungen erhalten hätten!

Chiropraktiker erkennen und korrigieren schon seit über 100 Jahren das Geburtstrauma und den Wirbelsubluxationskomplex durch eine einfache und behutsame Untersuchung.

Studienresultat: In einer amerikanischen, literaturwissenschaftlichen Forschungsstudie, durchgeführt von der Chiropractic Pediatric Association (ICPA), wurde aufgezeigt, dass das Risiko einer Verletzung als Resultat einer chiropraktischen Behandlung extrem gering für Erwachsene und sogar noch geringer für Kinder ist.

Alle Kinder sollten nach ihrer Geburt von einem Chiropraktiker untersucht werden um sicher zu sein, dass sie so gesund sind, wie sie sein können – als guter Start in ein gesundes Leben!

... Mehr unter www.chiropraktik-bund.de/patienten
... und www.kiss-kiddsyndrom.de